* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Pfui, Schweinchen!

Hallöchen Welt...

Der gestrige Abend endete in einer Depression inklusive "Ich würd mich so gerne übergeben" Stimmung.

Neuer Tag:
Kein Kaffe mehr da.
Orangensaft und Sojamilch.
76,3 kg

Will ich essen?
Nein.

Nachmittags & Abends:
- Reis mit Creme fraiche, Lauch und Pilzen
- 1 Knäckebrot mit Gurke
- 1 Knäckebrot mit Käse (ja, noch eine Woche esse ich Käse)

In einer halben Stunde kommt dann mein Fahrlehrer und holt mich ab.
Hoffentlich fängt mein Magen nicht gerade dann an zu bellen :D

[x] Wäsche wegräumen
[x] Fahrstunde
[ ] Bad putzen
[x] Fitnessstudio

3.1.13 12:34


Werbung


Happy New Year...

Tabletten wirken noch immer Gut.

Ich hab jetzt zwei Katzen. Dragon & Luna. Schwarz & Weiß.

Gleich ist Fahrstunde... ich werde heute Abend schreiben wie es war ... Hoffentlich gut!

Dann noch zu R. ♥
Silvester mit ihm war schön.. sehr schön.
Er wird mich auf meinem weiteren Weg unterstützen!
Ich werde jetzt vegan... langsam immer mehr weglassen.

Ich benutze ja nun schon seit Jahren vegane Kosmetik und achte sehr auf so etwas.

Ab jetzt gibt es auch keine Milch und keine Eier mehr. "Verstecktes" wird vorerst weiter mitgegessen.

Fitnessstudio läuft ganz gut, war jetzt allerdings eine Woche nicht, wegen Weihnachten, Stress und Krankheit. :c

Gegessen:
Im Dezember sowieso zu viel!
2.1.13
- 1 Brötchen mit selbstgemachten veganem Aufstrich und Rübenkraut
- ein halber Hefezopf mit Magarine und Rübenkraut
- 1 Apfel
- 2 Waffeln
- 2 Kekse (vegan)
- 1 Toast mit Pilzen, Lauch und Creme fraiche

 

Fahrstunde vorbei und es war meeega gut! :3
morgen und übermorgen hab ich noch jeweils 2. Führerschein, ich komme! *o*

 23.46 Uhr: Kopfschmerzen und Fieber... warten, dass R. zu Hause ankommt um ins Bett zu gehen....

Happy New Year

Beni ♥

2.1.13 14:45


short update

Ganz kurzes Update.

 

Es läuft alles wieder besser. Neue Tabletten.
Ich fühle mich das erste mal seit fast 10 Jahren fähig und zumindest nicht depressiv.

Samstag bin ich das erste Mal mit R. im Fitnessstudio.

Ich mache endlich meinen Führerschein weiter.

Ich habe top Schulnoten.

Ich habe mich entschlossen nächstes oder übernächstes Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester zu machen.

Nächste Woche bekomm ich meine Brille.

Ich habe mich mit M. ausgesöhnt - bruchweise Kontakt.

 

♥ Beni ♥

4.12.12 09:33


Fucking doctors...

Seit Monaten renne ich von einem Arzt zum anderen.... aber für alle bin ich nur "psychisch krank".
Haben psychisch kranke Menschen, denn noch nciht einmal heute das Recht auf eine angemessene Behandlung?
Muss ich mir wirklich jedes Mal auf's neue anhören, dass es am Stress oder an der Angst oder der Depression liegt?
Wirklich?! Jede Magenschleimhautentzündung, jedes Erbrechen, jeder Schnupfen, jede Bronchitis oder Lungenetzündung, jede Mittelohrentzündung, jeder Schwindelanfall, jeder Fieberschub?
.... Nach 4 Jahren (!!!) kommen sie dann mal auf die Idee ein Blutbild zu machen.... super.

 

Hurra, ich lebe noch! -.-

 

Ein Glück, dass ich diesen Tag so positiv wie nur möglich angefangen habe:
Kaffe & LOTL ♥

YOU STILL CAN DIE TOMORROW!

5.11.12 09:05


~ That's no depression...

Ich friere nicht... aber mir ist schlecht.
Meine Gedanken werden wir hier immer weiter weggezerrt.
Kein einziger Funke meines Willens die Realität zu genießen hat auc nur die kleinste Chance.
Sie werden mit kaltem Wasser gelöscht und in zu engen Räumen erstickt...

Ich fühle mich depressiv und auch wieder nicht.

 

ToDo Today:
[x] max. 73,9kg wiegen
[ ] GW lernen
[ ] joggen
[ ] Workout (verlängert)
[ ] Zimmer saugen
[ ] bügeln
[ ] Wäsche wegräumen
[ ] Textanalyse schreiben

- lange geschlafen, Kaffe bringt nichts ... Fuck it up.

27.9.12 12:40


Punky ♥ Heart - LM.C

Ich wache auf und du bist nicht da... Wie von einem Sandsturm weggeblasen... wie in meinen Träumen verreckt.

Aber ein Gutes hat dieser Traum.. mir ist endlich wieder warm.

 

Der Kaffe bringt die Realität zurück und macht mich ein wenig glücklich.
Zusätzlich unterstützen LM.C meine Laune ♥

 

ToDo Today:
[x] max. 74,2kg wiegen (74! *-*)
[x] joggen
[x] CrashKurs
[x] Schule
[x] GW lernen
[x] Workout x2
[x] Glühbirne wechseln
[ ] R.s Facharbeit lesen
[x] Staub wischen
[ ] saugen
[ ] aufräumen

 

http://www.youtube.com/watch?v=GUucLEOsAO8

LM.C / PUNKY ❤ HEART【LM.C OFFICIAL】

 

_____

Kaffe ♥
Ich brauche dringend Wärme!

 

Oh man, ich weiß ja, dass man sich Essen nicht verbieten soll... aber wenn da so eine fettige Waffel vor einem liegt? Was tun? :/
Und dann auch noch 2 Portionen Mittag...

Ich würde mich am liebsten Übergeben.
Mein Körper schwimmt in Fett und ich habe nichts besseres zu tun als ihm noch mehr davon zuzumuten

Heute hab ich zu mir genommen:
- 2 Kaffe
- 1 Glas Orangensaft
- 1 Toastbrötchen mit Ei
- 2 Portionen Reis mit 2 Eiern
- 0,5l Apfelschorle
- 1 Waffel

Naja, morgen wird besser! ♥

Wenn ich dann GW schreibe werde ich sowieso Panik schieben und wenig essen....

Wo schweifen meine Gedanken nur immer hin?

26.9.12 07:36


8 days left...

Wie kann man nur so frieren?

Schreckliche Nacht gehabt, doch wenigstens traumlos.

Ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag eine Heizdecke ♥
In 8 Tagen ist es so weit und der Piercer weiß auch schon Bescheid

 

Heute nur 4 Stunden Schule und dann kommt R. zu mir!
Ich freu mich so sehr wieder festgehalten zu werden... einfach nicht mehr so leicht mit den Gedanken davonfließen können.

Und noch was... Ich liebe einfach die Kombi aus schwarzem Kaffe und danach ein Glas Orangensaft
Macht wach und erfrischt zugleich!

Gleich geh ich also erst einmal joggen, damit das bibbern ein wenig nachlässt.

ToDo Today:
[ ] 74,3kg wiegen ( 74,4 O.o)
[x] joggen
[x] Treppe fegen
[x] Bad putzen
[x] Schule
[x] Workout
[ ] Glühbirne wechseln
[x] GW lernen
[ ] Facharbeit lesen

Oh, oh, oh. Wann werde ich wohl meine Glühbirne wechseln? .__.'
Die facharbeit les ich heute Abend im Bett.

Irgendwie ist der Tag wirklich beschissen... Nach dem Joggen ging es mir noch sehr gut, doch auf dem Weg zur Schule fing der Kreislauf an zu streiken...
Ich habe gefrühstückt wie immer ( 1 Toastbrötchen mit Ei) zusätzlich noch 'nen halben Liter Apfelschorle getrunken und als es gar nicht mehr ging Traubenzucker gefuttert.
In der Schule angekommen ging es dann jedoch immer noch nicht besser.
Der Matheunterricht war schlauchig... langweilig. Allerdings war ich so unkonzentriert, dass ich endlos dumme Fehler in jede Aufgabe gesetzt habe.

Danach also erst einmal nach Hase zusammen mit R.
Ins Bettchen gelegt und noch eine Runde geschlafen.

Jetzt muss ich allerdings reinhauen um mein Tagespensum an Sport noch zu erfüllen...
Irgendwie hab ich was den morgigen Tag angeht ein noch schlechteres Gefühl als heute :/

Wir machen einen "Crash"Kurs von der Polizei mit Unfallsimulationen... Hoffentlich reicht da die blöde Apfelschorle nochmal für die Schule, sonst muss ich mir da auch noch ausdenken was ich mitnehmen will.

 

Naja, ich werde jetzt noch ein wenig lernen und den Post nachher erweitern.

Beni~

25.9.12 08:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung