* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






8 days left...

Wie kann man nur so frieren?

Schreckliche Nacht gehabt, doch wenigstens traumlos.

Ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag eine Heizdecke ♥
In 8 Tagen ist es so weit und der Piercer weiß auch schon Bescheid

 

Heute nur 4 Stunden Schule und dann kommt R. zu mir!
Ich freu mich so sehr wieder festgehalten zu werden... einfach nicht mehr so leicht mit den Gedanken davonfließen können.

Und noch was... Ich liebe einfach die Kombi aus schwarzem Kaffe und danach ein Glas Orangensaft
Macht wach und erfrischt zugleich!

Gleich geh ich also erst einmal joggen, damit das bibbern ein wenig nachlässt.

ToDo Today:
[ ] 74,3kg wiegen ( 74,4 O.o)
[x] joggen
[x] Treppe fegen
[x] Bad putzen
[x] Schule
[x] Workout
[ ] Glühbirne wechseln
[x] GW lernen
[ ] Facharbeit lesen

Oh, oh, oh. Wann werde ich wohl meine Glühbirne wechseln? .__.'
Die facharbeit les ich heute Abend im Bett.

Irgendwie ist der Tag wirklich beschissen... Nach dem Joggen ging es mir noch sehr gut, doch auf dem Weg zur Schule fing der Kreislauf an zu streiken...
Ich habe gefrühstückt wie immer ( 1 Toastbrötchen mit Ei) zusätzlich noch 'nen halben Liter Apfelschorle getrunken und als es gar nicht mehr ging Traubenzucker gefuttert.
In der Schule angekommen ging es dann jedoch immer noch nicht besser.
Der Matheunterricht war schlauchig... langweilig. Allerdings war ich so unkonzentriert, dass ich endlos dumme Fehler in jede Aufgabe gesetzt habe.

Danach also erst einmal nach Hase zusammen mit R.
Ins Bettchen gelegt und noch eine Runde geschlafen.

Jetzt muss ich allerdings reinhauen um mein Tagespensum an Sport noch zu erfüllen...
Irgendwie hab ich was den morgigen Tag angeht ein noch schlechteres Gefühl als heute :/

Wir machen einen "Crash"Kurs von der Polizei mit Unfallsimulationen... Hoffentlich reicht da die blöde Apfelschorle nochmal für die Schule, sonst muss ich mir da auch noch ausdenken was ich mitnehmen will.

 

Naja, ich werde jetzt noch ein wenig lernen und den Post nachher erweitern.

Beni~

25.9.12 08:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung