* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Fucking doctors...

Seit Monaten renne ich von einem Arzt zum anderen.... aber für alle bin ich nur "psychisch krank".
Haben psychisch kranke Menschen, denn noch nciht einmal heute das Recht auf eine angemessene Behandlung?
Muss ich mir wirklich jedes Mal auf's neue anhören, dass es am Stress oder an der Angst oder der Depression liegt?
Wirklich?! Jede Magenschleimhautentzündung, jedes Erbrechen, jeder Schnupfen, jede Bronchitis oder Lungenetzündung, jede Mittelohrentzündung, jeder Schwindelanfall, jeder Fieberschub?
.... Nach 4 Jahren (!!!) kommen sie dann mal auf die Idee ein Blutbild zu machen.... super.

 

Hurra, ich lebe noch! -.-

 

Ein Glück, dass ich diesen Tag so positiv wie nur möglich angefangen habe:
Kaffe & LOTL ♥

YOU STILL CAN DIE TOMORROW!

5.11.12 09:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung