* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Happy New Year...

Tabletten wirken noch immer Gut.

Ich hab jetzt zwei Katzen. Dragon & Luna. Schwarz & Weiß.

Gleich ist Fahrstunde... ich werde heute Abend schreiben wie es war ... Hoffentlich gut!

Dann noch zu R. ♥
Silvester mit ihm war schön.. sehr schön.
Er wird mich auf meinem weiteren Weg unterstützen!
Ich werde jetzt vegan... langsam immer mehr weglassen.

Ich benutze ja nun schon seit Jahren vegane Kosmetik und achte sehr auf so etwas.

Ab jetzt gibt es auch keine Milch und keine Eier mehr. "Verstecktes" wird vorerst weiter mitgegessen.

Fitnessstudio läuft ganz gut, war jetzt allerdings eine Woche nicht, wegen Weihnachten, Stress und Krankheit. :c

Gegessen:
Im Dezember sowieso zu viel!
2.1.13
- 1 Brötchen mit selbstgemachten veganem Aufstrich und Rübenkraut
- ein halber Hefezopf mit Magarine und Rübenkraut
- 1 Apfel
- 2 Waffeln
- 2 Kekse (vegan)
- 1 Toast mit Pilzen, Lauch und Creme fraiche

 

Fahrstunde vorbei und es war meeega gut! :3
morgen und übermorgen hab ich noch jeweils 2. Führerschein, ich komme! *o*

 23.46 Uhr: Kopfschmerzen und Fieber... warten, dass R. zu Hause ankommt um ins Bett zu gehen....

Happy New Year

Beni ♥

2.1.13 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung