* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sucht!

Endlich klappt es mit dem Sport regelmäßig und Sonntag gehen R. und ich sogar schwimmen! ♥

Mein Essverhalten ist wiird immer gestörter.. ich weiß nicht, ob ich das als nette Hilfe beim Abnehmen oder als Abrutschen meines Selbstwertgefühls sehen soll.
Was es auch ist, es macht mich NICHT unglücklich.
Ich merke wie sehr ich es vermisst habe einfach nichts zu essen. Es ist kein Hunger Gefühl, sondern eher ein Gefühl der Schwerelosigkeit im eigenen Körper.
Ich mag es nunmal, verurteilt das nicht gleich!

In Biologie bearbeiten wir nun auch das Thema Ernährung - ich bin gespannt! c:

Hier mal ein wenig zu meinem Gewichtsverlust der letzten Woche:

27.01. - 74,9 kg (So)
28.01. - 74,5 kg (Mo)
29.01. - 74,0 kg (Di)
30.01. - 74,1 kg (Mi)
31.01. - 73,9 kg (Do)
01.02. - 72,6 kg (Fr)
02.02. - 72,1 kg (heute)

 

Egal wie viel ich hunger muss, aber am Valentinstag will ich unter 70 kg wiegen!

2.2.13 09:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung