* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Puuh!

Ich bin voll im Arbeitsleben drin. Muss noch 480 std. Praktikum sammeln um meine FHR abzuschließen und dann kann endlich die Ausbildung anfangen, damit ich Psychologie studieren kann ♥

Momentan bin ich beim Kinderarzt, macht Spaß aber ist auch 'ne ziemliche Rumrennerei..

Ab dem 10.Juni bin ich wieder in der KiTa und nehme das 2. mal an einer Challenge teil (diesmal nur über 3 Tage).
Wird demnächste verlinkt und freu mich schon sehr. Gewicht gibts morgen *hoff*

 

3.6.13 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung